Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 29 Euro

DEIN HUND HAT EINE ALLERGIE ODER UNVERTRÄGLICHKEIT?

Unser Hundefutter ist nicht nur lecker, sondern auch für sensible Hundebäuche geeignet.

Abo - LammBa Zamba! - softes Trockenfutter mit Lamm für Hunde
€38,24

Dein Hund hat eine Allergie oder Unverträglichkeit?

Unser Hundefutter ist nicht nur lecker, sondern auch für sensible Hundebäuche geeignet.

 

Your heading text goes here

Trockenfutter

Nassfutter

Leckerli 

LACHSÖL

DEIN HUND HAT ALLERGIEN UND DU HAST SCHON 1.000 verschiedene Sorten Trockenfutter GEtesteT?

Du kennst diese Probleme:

  • Dein Hund hat eine Allergie oder Unverträglichkeit auf die gängigen Fleischsorten wie Geflügel, Rind oder Schwein?

  • Dein Hund kämpft mit Bauchschmerzen, Durchfall oder Verdauungsproblemen?

  • Die Zutatenlisten der meisten Trockenfutter sind so lang wie ein Buch und enthalten immer etwas was dein Hund nicht fressen darf?

  • Der Output deines Hundes ist riesig und bei dir zu Hause herrscht oft "Stinkbombenalarm"?

  • Dein Hund ist durch die Probleme untergewichtig und nicht richtig fit?

Warum IST Tales&Tails Hundefutter so gut für Hunde mit Allergien geeignet?

 

Unsere Hundefutter werden mit viel frischem Fisch oder Fleisch hergestellt. Sie alle haben eine kurze Zustatenliste und beinhalten immer nur eine tierische Proteinquelle - daher sind sie auch für Hunde mit Allergien und Unverträglichkeiten super geeignet. 


All unsere Futtersorten enthalten kein Zucker oder Getreide und keine Farb- und Aromastoffe. 


 

Ideal für die Ausschlussdiät: 

 
  • Es darf nur eine tierische Proteinquelle gefüttert werden

  • Nur eine Kohlenhydratquelle sollte im Futter enthalten sein

  • Alle gefütterten Leckerli dürfen nur aus den Komponenten des Futters bestehen

All das können wir mit unseren Produkten erfüllen. So könnt ihr sowohl unser Futter, als auch unsere Leckerli füttern, wenn ihr gerade eine Ausschlussdiät mit eurem Hund macht.

 

Die Lösung:

Softes Trockenfutter ohne unnötige Zutaten

Das hat Gründerin Stella dazu bewogen ein eigenes Trockenfutter zu entwickeln

  • Hohe Verträglichkeit: leicht verdaulich, geringer Output, keine Bauchschmerzen mehr

  • Perfekt für Allergiker geeignet: Kein Geflügel, kein Rind,  kein Schwein, kein Getreide, kein Zucker

  • Ohne unnötige Zutaten: Ohne Kartoffel(stärke), Reis, Mais, Soja oder Rübenschnitzel

  • Hohe Akzeptanz durch softe Konsistenz: Wird selbst von mäkeligen Essern gern gefressen

SOFTES TROCKENFUTTER

  • Kurze Zutatenliste: Hoher Fleisch- oder Fischanteil. Getreidefrei und zuckerfrei. Keine unnötigen Füllstoffe. 

  • Perfekt für Allergiker geeignet: Nur eine tierische Proteinquelle

  • Hohe Verträglichkeit: Leicht verdaulich, geringer Output, keine Bauchschmerzen mehr

  • In den Sorten Fisch oder Lamm erhältlich

Nassfutter

  • Fisch als einzige Proteinquelle: Auch für Allergiker und Hunde mit Unverträglichkeiten und bei Ausschlussdiäten geeignet

  • Hervorragende Verträglichkeit: Probleme und Beschwerden verschwinden, geringer Output, glänzendes Fell

  • In den Sorten Dorsch, Forelle und Lachs erhältlich 

Leckerli 

  • Bestehen zu 100% aus Fisch oder Fleisch: Kurze Zutatenliste. Getreidefrei und Zuckerfrei. Keine unnötigen Füllstoffe, für sensible Esser geeignet.

  • Hervorragende Qualität: schonende Trocknung mit der saubersten Luft der Welt, kein Erhitzen, dadurch bessere Versorgung des Hundes mit Vitaminen und Nährstoffen.

  • Erhältlich in den Sorten Dorsch, Lachs, Shrimp, Hummer, Rotbarsch, Kabeljau, Rind, Lamm und Pferd

Lachsöl

  • Bei Beschwerden: Lindert Hautreizungen, hilft bei Ekzemen und trockener, schuppiger Haut und führt zu schönem, glänzendem Fell

  • Gesunder Hund: Stärkt das Immunsystem, senkt Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, stärkt Knochen und Gelenke 

  • Hervorragende Qualität: 100% Lachsöl, kaltgepresst, Lebensmittelqualität, keine künstlichen Zusätze

VIELEN HUNDEN KONNTEN WIR SCHON HELFEN - EUCH BESTIMMT AUCH!

 

 “Das beste Futter für meinen Liebling

Meine Hündin ist sehr empfindlich was Futter angeht. Sie verträgt kaum etwas und nimmt schlecht zu... seit wir sie aus dem Tierschutz bekommen haben, war sie untergewichtig. Seit ich „ LammBa Zamba“ füttere, ist alle super, sie nimmt zu und frisst mit Freude und das aller wichtigste sie verträgt es!! Ich kann das Futter wirklich nur empfehlen und werde es nur noch kaufen!! 


Tolles Produkt! Danke dafür!”


“Mein Name ist Melanie und das ist mein Hund Inke.

Zwanzig Monate alt - in den 20 Monaten hat sie mir sehr viel Sorgen gemacht. Kein Futter schien sie zu vertragen. Ständiger Durchfall war ihr Begleiter und sie nahm natürlich auch ständig ab und nicht zu.

In meiner Verzweiflung bin ich dann auf Tales&Tails und das Trockenfutter: Fischkopp gestoßen und muss sagen: Yippie! Das war das Beste was uns passieren konnte.  


Seitdem hat sie schon 2 kg zugenommen, frisst es für ihr Leben gern und ich muss nicht ständig Möhrensuppe kochen!”


 “Das sind Bobby und Snickers und wir füttern jetzt seit ein paar Wochen Tales&Tails.

Snickers hat eine Bauchspeicheldrüsenschwäche und diverse Allergien und verträgt das Futter sehr gut. Natürlich schmeckt das Futter auch beiden sehr gut. Noch besser ist, dass das Futter gut für Umwelt ist mit nachhaltig gefangenem Fisch und umweltfreundlicher Herstellung. Also wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!”

"Mein Hund ist Allergiker und reagiert auf tierische Proteine (außer Fisch) und Kartoffel, Süßkartoffel und Reis. Bei diesem Futter zum Glück alles nicht enthalten! Obwohl er mäkelig ist, frisst er das softe Fisch-Trockenfutter recht gern. Endlich keine Magen-Darm-Probleme mehr und auch kein Juckreiz, und er hat schönes glänzendes Fell. Die Kotmenge ist größer als bei selber gekochtem Fleisch+Gemüse, aber völlig in Ordnung. Den Geruch vom Trockenfutter finde ich auch ok. Die Stückchen sind ca. 1,5cm lang. Auch die Leckerli und Snacks verträgt er super."

1 TÜTE = 1 SPENDE

 

Mit unseren Leckereien möchten wir nicht nur deinen Hund glücklich machen, sondern gleichzeitig auch Tieren in Not helfen. Deshalb unterstützen wir mit jedem verkauften Produkt Tierschutzprojekte. Du kaufst also nicht einfach nur eine Tüte Leckerli für deinen Hund, sondern tust gleichzeitig und automatisch etwas Gutes.

 

HAST DU FRAGEN?

Wir sind für dich da!

📧 support@talesandtails.de

📞 0800 - 001 03 21 

Kaja, Cathrin und Stella

Gründer von Tales&Tails

HAST DU FRAGEN?

Wir sind für dich da!

📧 support@talesandtails.de

📞 0800 - 001 03 21 

Kaja, Cathrin und Stella

Gründer von Tales&Tails