Hundefutter aus Leidenschaft

Vor sechs Jahren haben wir, Kaja, Cathrin und Stella, uns aufgemacht, die Welt der Hundeernährung zu verändern. Unsere Herzen schlugen für unsere vierbeinigen Freunde, und so haben wir Tales & Tails ins Leben gerufen. Unsere Mission war von Anfang an klar: hochwertiges und transparentes Hundefutter, das unsere geliebten Gefährten verdienen.

Tales&Tails, wie alles Begann

Unser Team

Ein kleines Unternehmen mit Herz

Seit unseren Anfängen sind wir stetig gewachsen, ohne unsere Wurzeln zu vergessen. Wir sind bewusst ein kleines Team geblieben – 16 engagierte Individuen, die gemeinsam Großes bewirken. In unserer Firma zählt jeder Beitrag, und das spürt man in jedem Produkt, das unser Haus verlässt.

Unsere Produkte

Transparente Produkte

Unsere Produkte sind Ausdruck unserer Überzeugung. Jede Zutat wird von uns persönlich ausgesucht, um eine ausgewogene und nährstoffreiche Mahlzeit zu gewährleisten. Doch für uns geht es bei Tales & Tails um mehr als nur um Inhaltsstoffe – es geht um Vertrauen. Wir sind der Meinung, dass jeder Hundebesitzer das Recht hat zu wissen, was auf den Teller seines besten Freundes kommt. Deshalb setzen wir auf offene Kommunikation und teilen klar verständliche Informationen über die Herkunft und Qualität unserer Zutaten.

Unsere Mission

Nachhaltigkeit, Qualität und soziales Engagement

Wir sind stolz darauf, nicht nur hochwertiges Hundefutter anzubieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und das Tierwohl zu haben. Wir sind der Überzeugung, dass eine gesunde Ernährung, Verantwortung für die Umwelt und soziales Engagement Hand in Hand gehen können. Jedes Mal, wenn du eines unserer Produkte kaufst, unterstützt du nicht nur die Gesundheit deines eigenen Hundes, sondern trägst auch zu einer besseren Zukunft für andere Tiere bei.

Bei Tales&Tails geht deshalb von jedem verkauften Produkt immer eine Spende an Tiere in Not.