DIE Wunderwaffe FÜr deinen Hund

Lachsöl ist besonders gut für Fell und Haut.

Es kann die Vitalität und Lebensfreude deines Hundes auf natürliche Weise unterstützen. 

Du hast schon alles probiert,

ABER DEIN HUND hat einfach kein schönes natürliches Fell oder Frisst sein Futter nicht? 

Du kennst diese Probleme:

  • Das Fell deines Hundes ist glanzlos und stumpf? 

  • Dein Hund kratzt sich vermehrt und hat schuppige Haut?

  • Dein Hund leckt sich viel an den Pfoten?

  • Dein Hund ist mäkelig und lässt den vollen Napf oft stehen?

Die Lösung:

100% Lachsöl - für ein natürliches Fell und eine Natürliche Haut

Bolle liebt sein Lachsöl

  • Perfekt für Hunde mit stumpfen Fell: Lachsöl kann zu gesundem Fell beitragen

  • Reich an Omega-3-Fettsäuren: für eine natürliche Haut

  • Hervorragende Qualität: 100% Lachsöl, kaltgepresst, Lebensmittelqualität, keine künstlichen Zusätze

  • Hohe Akzeptanz: Mäkelige Hunde fressen ihr Futter deutlich lieber mit diesem Öl

Gönne deinem Hund jetzt etwas Gutes

Für ein 

Natürliches Fell


Omega 3 ist ein essentieller Bestandteil, wenn es um Haut und Fell deines Hundes geht.

Für einE 

Natürliche HAUT


Omega 3 kann von Hunden nicht selbst hergestellt werden, sondern muss über die Nahrung ausreichend aufgenommen werden.

FÜR EINE 

NATÜRLICHE HAUT

Omega 3 kann von Hunden nicht selbst hergestellt werden, sondern muss über die Nahrung ausreichend aufgenommen werden.

FÜR NATÜRLICH 

WEICHE PFÖTCHEN


Unser Lachsöl ist 100% natürlich und ohne künstliche Zusätze.

Begeistert!

"Habe sonst immer nur das Trockenfutter und die Leckerlis bestellt. Da mein Hund derzeit eine Hautrötung an einigen Stellen hat, die ich bislang nicht in den Griff bekommen hatte, wollte ich nun auch mal das Lachsöl probieren! Und ich bin begeistert!!! Schon nach wenigen Tagen hat sich die Rötung deutlich verbessert. Er frisst sein Futter mit dem Lachsöl scheinbar noch lieber und das schwarze Fell glänzt wie ein Lackschuh in der Sonne! Kann ich nur weiterempfehlen!!!"


Hund zufrieden, Frauchen glücklich

"Wir waren einfach neugierig & haben das Lachsöl bestellt. Lieferung wie immer schnell & unkompliziert. Seit wir das Öl übers Futter geben, kann Balu es kaum erwarten, dass sein Napf freigegeben wird. Und anschließend wird der Napf so ausgeleckt, er ist so sauber wie noch nie 😅 es scheint zu schmecken 👍!"

 Sehr empfehlenswert

"Meine Zwei lieben es und vertragen es super

Bei meiner fast 10 jährigen Hündin ist die Veränderung deutlich. Sie ist einfach fit und vital."

Gönne deinem Hund Unser 100% Kaltgepresstes lachsöl 

EIN NATURPRODUKT OHNE KÜNSTLICHE ZUSÄTZE MIT ESSENTIELLEN OMEGA-3-FETTSÄUREN.

Lachsflash - kaltgepresstes Lachsöl mit Omega 3 für HundeLachsflash - kaltgepresstes Lachsöl mit Omega 3 für Hunde
einzelne Flaschezwei Flaschen8er Karton
€11,99
  • Hervorragende Qualität: 100% Lachsöl, kaltgepresst, Lebensmittelqualität, keine künstlichen Zusätze

     
  • Hohe Akzeptanz: Mäkelige Hunde fressen ihr Futter deutlich lieber mit diesem Öl

     
  • Einfache Anwendung: 1-2 Teelöffel 1 x täglich zum Futter geben, Flasche reicht bis zu 2 Monate

     
  • Für jede Fütterungsart geeignet: Zu Trocken- oder Nassfutter, BARF und selbstgekochtem Futter 

     
  • Anti-Tropf-Ausguss: kein Verschmieren der Flasche, keine Tropfen an den Fingern

     
  • Gut für Tier und Umwelt: 1 Flasche = 1 Spende für Tierschutzprojekte, klimaneutrale Produktion

     
  • Ohne Tierversuche: Für unser Lachsöl werden keine Tierversuche durchgeführt  

     
  • schnelle Lieferung: 1 - 2 Tage

     
  • Hervorragende Qualität: 100% Lachsöl, kaltgepresst, Lebensmittelqualität, keine künstlichen Zusätze

     
  • Hohe Akzeptanz: Mäkelige Hunde fressen ihr Futter deutlich lieber mit diesem Öl

     
  • Einfache Anwendung: 1-2 Teelöffel 1 x täglich zum Futter geben, Flasche reicht bis zu 2 Monate

     
  • Für jede Fütterungsart geeignet: Zu Trocken- oder Nassfutter, BARF und selbstgekochtem Futter 

     
  • Anti-Tropf-Ausguss: kein Verschmieren der Flasche, keine Tropfen an den Fingern

     
  • Gut für Tier und Umwelt: 1 Flasche = 1 Spende für Tierschutzprojekte, klimaneutrale Produktion

     
  • Ohne Tierversuche: Für unser Lachsöl werden keine Tierversuche durchgeführt  

     
  • schnelle Lieferung: 1 - 2 Tage

     
Lachsflash - kaltgepresstes Lachsöl mit Omega 3 für HundeLachsflash - kaltgepresstes Lachsöl mit Omega 3 für Hunde
einzelne Flaschezwei Flaschen8er Karton
€11,99

Einfache Anwendung

1-2 Teelöffel 1 x täglich zum Futter geben

Sehr ergiebig

Flasche reicht bis zu 2 Monate

Für jede Fütterungsart geeignet

Zu Trocken- oder Nassfutter, BARF und selbstgekochtem Futter  

HAST DU FRAGEN?

Wir sind für dich da!

📧 support@talesandtails.de

📞 0800 - 001 03 21 

Kaja, Cathrin und Stella

Gründer von Tales&Tails

HAST DU FRAGEN?

Wir sind für dich da!

📧 support@talesandtails.de

📞 0800 - 001 03 21 

Kaja, Cathrin und Stella

Gründer von Tales&Tails

Kontakt


Tales&Tails

Matthias-Claudius-Straße 3

25693 St. Michaelisdonn

support@talesandtails.de

Telefonisch erreichbar:


Mo-Fr: 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

0800 - 001 0321

Kontakt


Tales&Tails

Matthias-Claudius-Straße 3

25693 St. Michaelisdonn

support@talesandtails.de




Telefonisch erreichbar:

Mo-Fr: 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

0800 - 001 0321