Das Tales & Tails Trockenfutter – Besonderheiten des Futters und Kostenkalkulation

Uns haben viele Fragen von euch zu unserem neuen Trockenfutter erreicht. Einige davon haben wir bereits in diesem ersten und diesem zweiten Artikel beantwortet. Nun möchten wir noch auf weitere Fragen sowie die genauen Kosten für unser Futter eingehen. Wir haben dazu auch noch eine Kalkulation für euch vorbereitet anhand derer ihr sehen könnt, wie viel ein kleiner, mittlerer oder großer Hund in etwa im Monat kostet.

Am Ende diesen Beitrags könnt ihr euch alles auch nochmal im Video anschauen.

Wir beantworten eure Fragen

Wo wird das Futter hergestellt?

Das Futter wird hier in Deutschland hergestellt.

Werden Tierversuche gemacht?

Nein, das Futter ist selbstverständlich tierversuchsfrei.

Geht wie bei allen anderen Produkten eine Spende pro Tüte an Tierschutzprojekte?

Ja, bei all unseren Produkten geht immer eine Spende pro verkaufter Tüte an Tierschutzprojekte. Genauso ist es auch bei unserem Trockenfutter und genauso wird es auch bei allen zukünftigen Produkten von Tales&Tails sein. Mehr zu diesem Thema könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

In welchen Größen wird das Futter verfügbar sein?

Das Futter ist in 1,5kg und 4kg Säcken verfügbar. Zusätzlich gibt es ein 12kg Paket bestehend aus drei 4kg Säcken. Wir haben diese Variante gewählt, da es sich um ein halbfeuchtes Futter handelt und so sichergestellt ist, dass es länger frisch bleibt.

Wie viel wird das Futter kosten?

1,5kg kosten 12,99 Euro.

4kg kosten 29,99 Euro.

12kg kosten 69,99 Euro.

Tales and Tails Trockenfutter

Rechenbeispiel für die monatlichen Kosten für drei verschiedene Hunde

Kleiner Hund von 8kg

Ein kleiner Hund bekommt pro Tag ca. 135g, das wären im Monat 4kg. Das sind Kosten von 29,99 Euro im Monat für einen Hund von 8kg.

Mittlerer Hund von 20kg

Ein mittlerer Hund bekommt pro Tag ca. 280g, das wären 8,6kg im Monat. Das sind Kosten von 48,99 Euro im Monat für einen Hund von 20kg.

Großer Hund von 50kg

Ein großer Hund bekommt pro Tag ca. 555g, das wären 16,65kg im Monat. Das sind Kosten von 97 Euro im Monat für einen Hund von 50kg.

Unser Angebot für euch zum Start

Sichert euch bis zum 14.06.19 unser Angebot und erhaltet bis zu 15% Rabatt.

1,5 kg erhaltet ihr in dieser Zeit für 9,99 Euro statt 12,99 Euro
4kg erhaltet ihr für 24,99 Suro statt 29,99 Euro
12kg erhaltet ihr für 59,99 Euro statt 69,99 Euro

Hier gelangt ihr direkt zu den Angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.