Ein Teil von Tales &Tails werden

Wir starten eine Crowdfunding-Kampagne

Wir brauchen eure Unterstützung. Wir möchten euch auch in Zukunft 100% natürliches, getreide- und zuckerfreies Hundefutter sowie Leckerli und Snacks anbieten.

Damit dies klappt und wir noch viele weitere tolle Produkte für euch und eure Vierbeiner entwickeln können, brauchen wir eure Hilfe. Deshalb starten wir am 13.12.2017 eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform startnext. Ihr findet die Kampagne hier: www.startnext.de/talesandtails

Was ist Crowdfunding?

Auf einer Crowdfunding Plattform wird ein zu finanzierendes Projekt mit Hilfe von Video-, Text- und Bildmaterial vorgestellt. Die Gründer und Gründerinnen beschreiben den potentiellen Investoren wie ihre Idee aussieht und warum und wofür sie Geld benötigen. Gefällt den Investoren das Projekt können sie sich im Falle von startnext mit kleineren oder mittleren Beträgen im Rahmen von ca. 5 bis 3000 Euro beteiligen. Beim klassischen Crowdfunding – wie hier in unserem Fall – erhalten alle Unterstützer eine nicht-finanzielle Gegenleistung in Form eines Dankeschöns. Bei unserer Kampagne sind dies zum Beispiel verschiedene Tüten mit Futter und Snacks oder auch ein Jahresvorrat an Leckerli für die Hunde der Unterstützer.

Das Projekt Tales & Tails

Tales and Tails SortimentSeit August 2017 gibt es nun unsere Produkte – online bei uns sowie bei verschiedenen Partnern. Bisher haben wir dies aus unseren eigenen Ersparnissen und mit der Unterstützung von Freunden und Familie finanziert. Das Problem daran war, dass wir mehrfach ausverkauft waren und wir euch zum Teil die Produkte nicht rechtzeitig oder nur mit Verzögerung liefern konnten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld.

In Zukunft möchten wir aber eine größere Produktionsmenge sowie die weitere Produktentwicklung mit eurer Hilfe und dem Crowdfunding stemmen.

Wenn alles klappt, wird es schon bald weitere Sorten Nassfutter sowie weitere Sorten Leckerli geben.

Tierfutter Spende für Animal Hope and Wellness Kooperpation Tales & Tails Leckerli und SnacksAußerdem unterstützen wir natürlich wie bisher auch schon den Förderverein Animal Hope and Wellness e.V., der sich für die Aufklärung sowie ein Ende des asiatischen Hundefleischhandels einsetzt. Dies soll auch für alle zukünftigen Produkte gelten.

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung. Schaut euch hier unser Projekt und unser Video an, unterstützt uns und teilt unsere Idee mit euren Freunden, eurer Familie, der Hundeschule, euren Hundekumpels, euren Hundefreundinnen und allen anderen.

Vielen, vielen Dank sagen

Stella, Kaja, Inga und Cathrin

Tales and Tails Crowdfunding

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.